Anarchistische Buchmesse Freiburg am 17.-19. April 2020

17.-19. April 2020 | Kongress und Buchmesse

Save the Date

Nachdem letztes Jahr die anarchistische Buchmesse in Mannheim war, ist dieses Jahr Freiburg dran. Das die letzte Buchmesse in Freiburg ein Erfolg war, hat auch der Verfassungsschutz gemerkt und lobte Ihre Arbeit in seinem Bericht:

Das umfangreiche Begleitprogramm reichte von Vorträgen und Konzerten bis hin zu einem „Aktionstraining“ zur „Vorbereitung auf Aktionen“. Dabei wurden u. a. die Vermittlung von „Blockadetechniken“ sowie „Rechts-hilfe“ und der Umgang mit „Repression“ als Themen angekündigt.

Das schaffen wir aber bestimmt noch besser! Kommt vorbei: die zweite anarchistische Buchmesse in Freiburg wird dieses Mal vom 17. bis 19. April 2020 sein. Schreibt es euch in eure Kalender!

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s